Abteilungsleiter Mischtechnik (m/w)

Nahrungsindustrie

Quakenbrück

Oldenburger Str. 1

ruf-lebensmittel.de/

Abteilungsleiter Mischtechnik (m/w) RUF Lebensmittelwerk KG Quakenbrück Ihr Aufgabengebiet umfasst das ökonomische Einsetzen der zur Verfügung stehenden Kapazitäten und die ständige Weiterentwicklung der Abläufe im Mischbereich.

Abteilungsleiter Mischtechnik W/m Wir Sind Einer Der Führenden Hersteller Von Desserts Back­mischungen Und Backzutaten Für Den Deutschen Und Euro­päischen Lebensmitteleinzelhandel Für Großverbraucher Und Die Lebensmittelindustrie Der Erfolg Unserer Arbeit Basiert Auf Der Kompetenz Unserer Mitarbeiter Und Der Qualität Unserer Produkte Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Frühest­möglichen Zeitpunkt Einen Abteilungsleiter Mischtechnik (m/w) Kennziffer Lmt201608 Ihr Aufgabengebiet Umfasst Das ökonomische Einsetzen Der Zur Verfügung Stehenden Kapazitäten Und Die Ständige Weiterentwicklung Der Abläufe Im Mischbereich Schwerpunktmäßig Sind Sie Zuständig Für: Sicherstellen Der Wirtschaftliche Termin- Und Qualitätsgerechten Herstellung Der Produkte Entwickeln Von Lösungen Zur Prozessoptimierung Auf Basis Eines Strukturierten Verbesserungsprogramms Mitarbeiterführung Und -entwicklung Personaleinsatzplanung Und -steuerung Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Industriemeister Für Lebensmitteltechnik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erfahrung In Der Führung Von Mitarbeitern Engagement Kooperations- Und Kommunikations­fähigkeit Sowie Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Und Erfolgsorientierung Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Einsatz­bereitschaft Sowie Planungs- Und Organisations­vermögen Auch Im Hinblick Auf Administrative Aufgaben Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Ms-office Selbstständiges Arbeiten Und Eine Rasche Auffassungsgabe Wir Bieten Ihnen Eine Fundierte Einarbeitung Und Eine Inter­essante Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Interessanten Perspektiven In Einem Expandierenden Unternehmen Haben Sie Interesse Dann Senden Sie Bitte Ihre Voll­ständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail In Einer Pdf-datei An Bewerbung@eu Bitte Geben Sie Nur Die Kennziffer Lmt201608 Im Betreff Ihrer E-mail An Kg Abteilungsleiter Mischtechnik (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst Das ökonomische Einsetzen Der Zur Verfügung Stehenden Kapazitäten Und Die Ständige Weiterentwicklung Der Abläufe Im Mischbereich Quakenbrück

Leiter Instandhaltung (m/w)

Abteilungsleiter Mischtechnik (m/w)

EDV-Systemadministrator (w/m)
   RUF Lebensmittelwerk KG (Quakenbrück)

Compliance Manager / Sicherheitsprüfer IT (m/w/d)
   NOZ Digital GmbH (Flensburg)

Beauty Expert (M/W/D) in Bonn, VST 312
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Hürth)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Erzdiözese Freiburg Verrechnungsstelle Heidelberg-Weinheim (Heidelberg)